Sie melden sich für Lindy Hop Einsteigerworkshop LH01-6 14.00 Uhr FBG an:

Datum:
Uhrzeit: 14:00 bis 18:00
Standort: Galerie
Einheiten: 2
Details:

Beim Lindy Hop unterscheiden wir zwischen dem "Leader”, der führt, und dem “Follower”, der folgt. Grundsätzlich kann mann/frau jede Rolle lernen und tanzen! Wenn du dich als flexibel anmeldest, bekommst du vor Workshopbeginn die Tanzrolle mitgeteilt, die dann für dich für das gesamte Wochenende gilt.
Bitte trage im Anmeldeformular unbedingt deine Tanzrolle unten im Feld "Anmerkungen" ein!

 

Der Kurs findet an zwei aufeinanderfolgenden Tagen statt: Sa 14.00 - 18.00 Uhr und So 14.30 - 18.30.

Die Teilnahme ist an beiden Tagen erforderlich.


Ihre Anmeldung:



Ihre Daten:













Ihr Partner: (Optional)













Zahlung:





Ich ermächtige die Tanzschule Gutmann GbR Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA–Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Tanzschule Gutmann GbR auf mein Konto gezogenen SEPA–Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Belastung des Kontos erfolgt unter der Gläubigeridentifikation-ID DE15ZZZ00000304376










Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert

Ihre Daten werden über eine gesicherte Verbindung übertragen!

Pflichtfelder:

Kostenpflichtig Anmelden