Sie melden sich für Balboa Fundamentals 2 B02-2 19.40 Uhr FBG an:

Datum:
Uhrzeit: 19:40 bis 20:50
Standort: großer Saal
Einheiten: 35
Details:

Die Mitgliedschaft für mindestens drei bzw. zwölf Monate oder für Studenten verlängert sich anschließend immer um einen Monat, sofern uns nicht bis 30 Tage vor Ende der Laufzeit eine Abmeldung in Textform erreicht. Die Laufzeit von einem Monat endet automatisch.


Ihre Anmeldung:



Ihre Daten:













Ihr Partner: (Optional)













Zahlung:





Ich ermächtige die Tanzschule Gutmann GbR Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA–Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Tanzschule Gutmann GbR auf mein Konto gezogenen SEPA–Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Belastung des Kontos erfolgt unter der Gläubigeridentifikation-ID DE15ZZZ00000304376










Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert

Ihre Daten werden über eine gesicherte Verbindung übertragen!

Pflichtfelder:

Kostenpflichtig Anmelden